HunglikeHodor Weils mir gerade auffällt: kaum spielt keiner aus dem Trio LGD, Gloukh & Konate läufts. Sicher Zufall 🧔
himmlisch1982 chrischinger86 war doch teils schon unter Jaissle so, dass wir uns erst ein Tor fangen mussten um endlich ins Spiel zu kommen
HunglikeHodor Ultimate84 Capaldo, für die “Flanke” musst ihn normal wieder wechseln Über die Flanke hat sogar Winklhofer gelacht, habs bis auf meine Couch gehört 🧔
m4v3rick Pippo_Sbg was genau? Der Ausgleich? Armselige Bemerkung Also Glatze ist ein Ehrenmann. Der würd’ sich nicht einmal wünschen, dass wir verlieren, um den Trainer loszuwerden, wenn dieser Kühbauer heißen würde.
Pippo_Sbg Glatze sorry… hab die negative Stimmung der ganzen Kommentare hier auch auf deines projiziert. War wohl falsch!
Glatze Pippo_Sbg kein Problem, bin da sehr entspannt und nicht böse. Geh leck fast das 2:1 für Hartberg
VALON14 Ich will mich ja nicht beschweren, weil unser desaströser LGD endlich dort ist wo er hingehört, aber Bidstrup mit Ball ist ein Wahnsinn, gegen ihn ist Schlager X ein Spielmacher
Ultimate84 Hartberg komplett k.o., im Zweifel gewinnen wir das in der Verlängerung. Ich brauch die 30min mehr Belastung aber eigentlich nicht….
himmlisch1982 Die 2 Journalisten welche neben der Pfütze hinter dem Hartberger Strafraum am Boden sitzen sind auch geil 🤣🤣