Ultimate84 wrdlbrmpft Erinnert schon fast a bissl an Boghossian. also Sucic in einem Satz mit Bogho ist sogar mir als oftmaligem Sucic Kritiker zu viel
aXXit Manu_san Ich glaub, dass uns grad im Trainerteam ein wenig mehr Externes, das einfließen kann, sehr gut tun würde. Vielleicht gibts ja wo einen “neuen” Roger Schmidt für uns
m4v3rick ecomo Muss aber zugestehen, dass er zumindest vorhin noch stark zurück gekämpft hat. Und ich bin sicherlich einer, der ihn öfter mal kritisiert. Glaub auch kaum, dass er das Tempo über 120min nach der längeren Verletzungsauszeit gehen kann.
ecomo m4v3rick Welches Tempo? Er hat kein Tempo, egal ob 1., 67. oder 101. Minute. Sobald er den Ball hat wird’s Standfußball. Einen dermaßen undynamischen Spieler muss man erst einmal finden.
theoldheadbanger der Sucic geht mir voll auf den Sack, so ein herum stolzieren wie kann ich das als Trainer zulassen
Pippo_Sbg Blackbenz Streber kann mit den Jungs halt nur machen, was sie können… 3 Jahre eingeimpfter Jaissle-Ball … das bekommst ned in 6 Wochen raus und schon gar nicht ohne Vorbereitung
Blackbenz Pippo_Sbg Hoffnung ist mir bei der investierten Kohle und Talent in der Truppe zu wenig. In letzter Zeit geht mir halt immer öfter der Typ aus dem RB New York Forum durch den Kopf der gemeint hat, dass der Struber das Stadion leer gecoached hat.
Santos_FC Ma die Mannschaft regt mi auf, jeder Schritt einer zuviel, dazu noch eine nicht funktionierende (vorhandene?) Taktik und fertig ist das Trauerspiel.
Aphox Die IVs werden wieder viel zu ungeduldig und schieben mMn tlw. viel zu weit raus, Restabsicherung = egal….
chrischinger86 Scouting-Auftrag vor der Capaldo-Verpflichtung: “Such mir den Boca-Spieler, der am wenigsten kicken kann, aber am meisten läuft und kämpft.”