YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Puhhhhhhhh
das war aber knapp an der Blamage vorbei…. kein Grund übermäßig zu feiern!

Wenn du die Elfer so schießt, dann kannst du dich auch mal auf ein Elfmeterschießen einlassen. Topleistung unserer Schützen.

Aber stark das die Jungen Simic und Ratkov vorangegangen sind und staubtrocken eingeschoben haben!

STRUBER PUTZ DI.

Wer sich auch nur irgendwie freut über dein Sieg heute, bitte klärt mich auf

aXXit hoffentlich meinst du das nicht ernst.

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      aXXit hat den Titel zu 3. Runde TSV Hartberg - FC Red Bull Salzburg 1:1 (4:5 iE) geändert ().

Patz026 Wer sich auch nur irgendwie freut über dein Sieg heute, bitte klärt mich auf

ich freu mich, weil wir eine Runde weiter und dem Cup damit einen Schritt näher sind

Endlich macht unser Fußball wieder Spaß beim Schauen.
        Danke Strubsi und alle, die uns diesen besten Kader ever so ermöglicht haben.
        Ich habe Gänsehaut und freue mich auf alles, was diese Saison noch kommt!

Boah. Aphox i glaub i brauch heut auch ein glaserl 😂

Ich steh so wirklich zwischen “scheiss drauf, Sieg ist Sieg” und “auf den hundskick brauchen wir ned stolz sein”. Beides stimmt, aber wirklich freude kommt bei mir trotzdem ned auf. Da muss einfach viel mehr passieren.

Solet sollte unser erster Elferschütze sein, der hat bisher bei jedem Elferschießen locker den Torwart verladen.

• pum_zua hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • mmh1 gefällt das.

Lask braucht einen Elfer mehr