chrischinger86 Ein neues Mitglied für den deutschen Stammtisch in Monte Carlo. Die Geissens freuen sich bestimmt auch schon.
GehtdiNixau chrischinger86 Hoffentlich kommt er dort zu regelmäßigen Einsätzen und dadurch wieder in Schwung, wäre in Hinblick auf die EM sehr wichtig.
Herbert-Ayahuaska In erster Linie wünsche ich ihm, dass er gesund bleibt. Dann kommt der Rest eh von alleine. Kicken kann er ja.
chrischinger86 Frei nach Rafael van der Vaart: „Blindes Pferd taucht wieder in London auf“ https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2104/Artikel/rafael-van-der-vaart-kritisiert-timo-werner-blindes-pferd.html