Die Dortmunder Strategie im Winter: Leute holen, die in der Vergangenheit mal gut und beliebt beim Pöbel auf der Tribüne waren, damit die Verantwortlichen, die eh schon unter Druck sind, etwas Ruhe haben. Sahin und Bender sind ja genauso Verpflichtungen, die in dieses Schema passen.