salzmann schwoch
die Wintertransfers Zaragoza und Boey - die nach CF ausschauen - waren bis dato für die Würst
der Transfer, der nach Tuchel ausschaut - Dier - war ein voller Erfolg
E: Wenn er angeblich so starke Anpassungsprobleme hat und sich nicht verständigen kann, versteh ich nicht, warum man ihn nicht an Hoffenheim o.Ä. verleiht, damit er in Ruhe Deutsch lernt, sondern an Osasuna. Selbst in Spanien dürften hochkarätigere Teams an ihm interessiert gewesen sein. Naja.