Lurker WTF! 200 Mio Gage pro Saison, 5Jahresvertrag, Ablöse 1 Mrd! Keine Ahnung, ob seriös, aber alleine, daß es das Gerücht gibt! Hoffentlich geht Vinicius Junior nicht dorthin! https://sport.orf.at/stories/3131330/
AlexRodriguez Lurker Hoffentlich geht Vinicius Junior nicht dorthin! Hat er ja schon abgelehnt. Wobei ich gestehen muss, daß ich ihm eine Zusage absolut zutrauen würde.
Chriti12 salzmann Ist btw eine Anspielung auf einen jungen Burschen, der im Fabrizio-Style Transfernews aus seinem Kinderzimmer liefert.