pascalp13 in der EL ok, aber da auch nur in der Gruppenphase, bei den wichtigen Spielen war er auch bis auf das Halbfinalrückspiel nur zweite Geige oder war halt verletzt. 28 Minuten Einsatzzeit im Schnitt ist halt nicht viel und da kann ich ihn schon verstehen, dass er da zu einem Verein wechseln will, der ihn mehr Einsatzzeit bieten kann.