pum_zua PatientZero naja nach seinem Tod hab ich eg fast nur durchwegs positive Kommentare zu seinem Stil von der breiten Öffentlichkeit gelesen (von Seiten der Spieler wird er sowieso fast nur gehuldigt, Ibra Biografie etc.). Aber stimmt war ein wenig unglücklich formuliert von meiner Seite.
salzmann Lovro Golic, der in diesem Sommer beim Testspiel der U17 gegen die U17 von Liberia mitwirkte, wechselt zur AS Roma
Sandro pum_zua Die Geschichte stammt von Fiorentinas Sportdirektor selbst, nicht den italienischen Medien.
chrischinger86 ZSKA Moskau hat Felipe Mendez verpflichtet. Da gab es ja auch ein Gerücht, dass wir interessiert sein sollen. Vor Spielern aus dem Ausland, die jetzt nach Russland wechseln, habe ich null Respekt.
invictus Danke Papa! “Gewisse Dinge sind zuletzt äußerst unglücklich gelaufen. Dafür übernehme ich natürlich selbst die Verantwortung, und daraus habe ich entsprechende Konsequenzen gezogen”, erklärt Grillitsch gegenüber dem “kicker”, “eine Veränderung ist, dass ab sofort wieder mein vorheriger Berater Thomas Böhm eigenständig jegliche Verhandlungen führen wird.” https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/news/transfer-posse--florian-grillitsch-kehrt-zu-altem-berater-zurueck/
HunglikeHodor invictus auf tm gibt es Böhms Agentur Grass is Green nicht mehr, lt. HP von Grass is green schon. Spannend.
chrischinger86 Berater haben ja teilweise keinen guten Ruf, aber der Fall Grillitsch zeigt, dass sie vielleicht doch im Fall der Fälle etwas realistischer und bodenständiger in Verhandlungen gehen als der eigene Vater des Spielers oder andere Familienmitglieder.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/chelsea-torhueter-kepa-steht-vor-leihe-zur-ssc-napoli/ Laut Informationen des italienischen Transfer-Experten Gianluca di Marzio stehen der FC Chelsea und die SSC Napoli kurz vor einer Übereinkunft über die Dienste des Torhüters.Der Spanier soll auf Leihbasis für eine Saison zu den Napolitanern kommen. Laut derzeitigem Plan sollen die Londoner 75 Prozent des Gehalts des 27-Jährigen übernehmen.