HunglikeHodor Chris 13 Mio, und Adamu soll 14 Mio wert sein 😳. Wenn die Summe stimmt, brutal stark verhandelt von Leverkusen.
seas397 Chris 30% WVB ist natürlich auch eine Ansage. Und dann wär noch gut zu wissen wie viel die Boni ausmachen und ob die leicht zu erreichen sind oder ned. 😀
chrischinger86 Strebinger hat seinen Vertrag bei Legia Warschau aufgelöst, bin schon gespannt, welcher BL-Klub sich ihn gönnt https://legia.com/richard-strebinger-odchodzi-z-legii/16050
Austria289 chrischinger86 Echt? Nachdem der bei Rapid und Legia rausgeworfen wurde, denke ich nicht dass er dafür gut genug ist und auch dass der WAC die Finger von ihm lassen wird.
chrischinger86 Bei solchen Leistungen darf sich Strebinger dann leider nicht wundern, wenn er in Warschau auch nicht mehr gebraucht wurde. Nach dem Spiel hat er auch seinen Stammplatz verloren.
Chris chrischinger86 er war und ist halt einfach ein richtiger Schweinskeeper. Mit ihm im Tor konnte Legia auch fast nie gewinnen. Gehe davon aus, dass er über den Sommer wieder vereinslos/verfügbar ist.
Austria289 chrischinger86 Ich glaube ich habe noch nie so viele Fehler von einem TW innerhalb eines Spiels gesehen. Beim 1. Tor versteckt er sich in bester Cic-Manier hinter dem Pfosten, dann passt er im Spielaufbau 2x dem Stürmer in den Fuß und dann kommt ein geschupfter Ball, den er zur Ecke abwehrt statt ihn einfach zu fangen.