chrischinger86 Okazaki wechselt zu St. Truiden (dort spielt mit Kagawa auch schon ein anderer Altstar aus Japan)
chrischinger86 AZ Alkmaar hat den Mihalovic nun echt verpflichtet. Wie schon im anderen Thread erwähnt: Unter Marsch gab es auch mal ein Gerücht, er könnte zu uns wechseln
chrischinger86 Durch den Transfer von Feyenoord zu Benfica macht Grillitsch in Rotterdam natürlich sportlich auch extrem Sinn
seas397 Umtiti zu Leece ist durch, aber Barca übernimmt das volle Gehalt und die Leihe verschafft Barca keinen weiteren Spielraum im Bezug auf die Registrierung von Kounde. Barca muss also weiter dringend Spieler abgeben. https://www.transfermarkt.at/barcelona-verleiht-umtiti-nach-lecce-ndash-keine-einsparungen-fur-registrierung-von-kounde/view/news/410082 Über weitere Details der Leihe machten die Klubs keine Angaben, laut übereinstimmenden Medienberichten aus Italien soll Barcelona aber weiter das volle Gehalt von Umtiti bezahlen. Zwar erhält der spanische Top-Klub im Gegenzug erfolgsabhängige Boni im Laufe der Saison, hat durch den Abgang vorerst aber keinen weiteren Gehaltsspielraum für die ausstehende Registrierung von Neuzugang Jules Koundé (23).
AlexRodriguez seas397 Fabrizio sagt: Italian club will pay small part of his salary and Barça will receive a bonus with each game he plays. Vielleicht verschafft das doch Spielraum, zumal Barcelona die potentiellen Bonuseinnahmen unter Umständen budgettechnisch anders verpacken kann-
chrischinger86 Spieler, die in der aktuellen Situation nach Russland wechseln, sind für mich … charakterlich ausbaufähig (um es sehr nett auszudrücken) - geht hier um die Verpflichtung von Keita Balde durch Spartak Moskau
seas397 salzmann Ich weiß ned wen ich verrückter finde: United die 90 Mils für einen Antony bieten, oder Ajax die die 90 Mios ablehnen… 😅