seas397 chrischinger86 Die spinnen die Engländer. 100 Millionen für einen Kicker der zwar gut, aber bei weitem kein Weltklassespieler ist. Da stimmen die Relationen absolut nimmer…
mbonheur salzmann für mich auch einer der geilsten IV überhaupt. Da kommt aber viel Geld zu RBL. Hoffentlich kommen sie nicht auf blöde Ideen
OnlyRBS Auch geil, im Champions League Playoff hat er noch mit Trabzonspor gegen Kopenhagen gespielt, ist dort ausgeschieden. Jetzt wechselt er einfach zu Kopenhagen und spielt mit denen CL. 😁
himmlisch1982 salzmann nach den in den Gerüchten genannten Vereinen ( Man Utd, Chelsea, Bayern, Roma, Tottenham, BVB…) nun also Wolverhampton. Für seine Entwicklung sicher die beste Option, aber liest sich dann halt schon etwas komisch
AlexRodriguez himmlisch1982 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass einer der genannten Vereine wirklich realistisch war. Die Wolves sind ein Mittelständler in der Premiere League, das passt meines Erachtens nach besser. (Und ja, ich weiss, dass die Wolves heuer einen recht schwachen Start hatten).
himmlisch1982 AlexRodriguez denke auch der Rest wäre für ihn zu groß gewesen und er Wechsel so passend. Bei den Wolves wird er spielen, beim Rest wäre er wohl nur Bankerldrückee gewesen. Für ihn und den ÖFB guter Transfer Für die Aussendarstellung sieht es halt etwas “komisch” aus
AlexRodriguez himmlisch1982 Wenn er in der Liga reüssieren kann, wird er wahrscheinlich nicht lange bei dem Verein bleiben und möglicherweise zu einem besseren Club in der gleichen Liga wechseln. Sehe die Wolves da also als durchaus passenden Türöffner.