himmlisch1982 salzmann nach den in den Gerüchten genannten Vereinen ( Man Utd, Chelsea, Bayern, Roma, Tottenham, BVB…) nun also Wolverhampton. Für seine Entwicklung sicher die beste Option, aber liest sich dann halt schon etwas komisch
AlexRodriguez himmlisch1982 Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass einer der genannten Vereine wirklich realistisch war. Die Wolves sind ein Mittelständler in der Premiere League, das passt meines Erachtens nach besser. (Und ja, ich weiss, dass die Wolves heuer einen recht schwachen Start hatten).
himmlisch1982 AlexRodriguez denke auch der Rest wäre für ihn zu groß gewesen und er Wechsel so passend. Bei den Wolves wird er spielen, beim Rest wäre er wohl nur Bankerldrückee gewesen. Für ihn und den ÖFB guter Transfer Für die Aussendarstellung sieht es halt etwas “komisch” aus
AlexRodriguez himmlisch1982 Wenn er in der Liga reüssieren kann, wird er wahrscheinlich nicht lange bei dem Verein bleiben und möglicherweise zu einem besseren Club in der gleichen Liga wechseln. Sehe die Wolves da also als durchaus passenden Türöffner.
Boghossian chrischinger86 geiler Transfer für die Liga. Man stelle sich vor Balo würde bei Klagenfurt spielen.
OnlyRBS Wird vermutlich für die Partie gegen uns am Dienstag noch nicht für die Startelf in Frage kommen. Ist aber ein guter Transfer, mit dem man meiner Meinung nach nichts falsch machen kann. Hat damals in Amsterdam echt eine gute Phase gehabt, konnte aber in Barcelona nie wirklich daran anknüpfen.