Herbert-Ayahuaska salzmann Dann hoffen wir mal, dass der Gakpo erfolgreich ist und zumindest seinen Kritikern ordentlich eins auswischt. 🧔
OnlyRBS So viel zu seiner Aussage vor Jahren, dass er bis ans Ende seiner Karriere auf Top-Niveau spielen will. Vielleicht ist das insgeheim auch ein Eingeständnis seinerseits, dass er dem Alter mittlerweile doch Tribut zollen muss.
Aphox https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/fix--superstar-cristiano-ronaldo-wechselt-zu-al-nassr/ Für 200 Mille pro Jahr würd ich auch dahin wechseln 😃
Plumbs Najo, da gehen sich noch ein paar Autos aus. Wie man sich selbst am Ende der Karriere an die eigene Statue so pinkeln kann, ist mir ein Rätsel. Aber ok, viel Spass - würde mich nicht wundern wenn es im Sommer zurück nach Europa geht.
AlexRodriguez Plumbs Seine Frau wird da ob der tollen Frauenrechte relativ rasch wieder weg wollen. Sie darf in dem tollen Land nicht mal alleine das Geld ihres Gatten verprassen (sprich: einkaufen) gehen. Aber ich finds eh geil, wie sehr sich der eitle Gockel selbst abmontiert.