salzmann Forsti37 https://www.kicker.at/fuer-rekordsumme-leverkusen-holt-tillman-aus-eindhoven-1126478/artikel Der deutsche Meister besaß eine Rückkaufoption in Höhe von 35 Millionen Euro, die er aber nicht in Anspruch nahm. Die Bayern hatten eine RKO
HunglikeHodor salzmann Bayern in a nutshell … Für Woltemade die Hosen runterlassen aber für Tillmann keine 35 Mio hinlegen, obwohl man Offensivspieler braucht und der Spieler offensichtlich einen Markt hat um ihn - noch teurer - weiterzuverlaufen. Im Ernst: ich versteh mittlerweile jeden, der Eberl und CF kritisch beäugt.
Forsti37 HunglikeHodor Tel herzugeben, weil man ihm keine Spielzeit geben “kann” ist auch eine Farce.
Forsti37 chrischinger86 1,88m und Rechter Flügel, ausgebildet bei Lazio. Es bringt mich jedes Mal wieder zum schmunzeln
chrischinger86 Nach Liverpool ein kleiner Weltreisender geworden. Kurz bei den Saudis, kurz bei Ajax, jetzt wieder England.
Forsti37 Die nächste FM Legende, die leider unkaufbar sein wird im 26er Der hat bei meinem Salzburg Save im 22er mal 78 Tore in einer Saison gemacht.
Forsti37 chrischinger86 wilder Karriereweg. Vom SKN zu den Bayern, dann zu Horn und jetzt Kosice. Bei der Stellung hat er noch ganz stolz “Bayern-Profi” gesagt, als er nach seinem Beruf gefragt wurde. Bin gespannt wo er sich einpendelt.