chrischinger86 Adrian Semper wechselt zu CFC Genua. Für mich ein sehr spannender Torhüter, durch Chievos Konkurs hat Genua ihn sogar ablösefrei bekommen.
DerLord NurderFCS Das Trikot sieht extrem geil aus. Hätte ich für uns auch gerne. Schade. Hätte ihn wirklich gerne bei uns gesehen. Stärker einzuschätzen als Zenit sind wir allemal. Dafür wird’s halt in Russland um etliches mehr Kohle geben.
kernoeljunkie NurderFCS St. Petersburg...ist ja total verschenkt. Wenns ein Verein aus der Region wird, hätte ich eher auf Shaktar Donezk gedacht, zwecks der Brasilianer-Quoten 😋
chrischinger86 Vestergaard wechselt von Southampton nach Leicester - der nächste Rückschlag für Hasenhüttl.
Bayernbulle PSG hofft bis zu 1,5 Mio der Messi Trikots zu verkaufen😎 https://m.bild.de/sport/fussball/fussball-international/paris-saint-germain-besitzer-wollen-1-5-mio-trikots-von-lionel-messi-verkaufen-77375528.bildMobile.html
mbonheur chrischinger86 was Sevilla immer wieder mit Durchschnitt wie Augustinsson, Dabbur oder Wöber will