Glatze Pippo schön langsam glaub ich du meinst eine andere Situation.. er hat die Hand seitlich neben der Schulter gehabt und sich verbreitert, ob absichtlich ist mir wurscht
Pippo aXXit Tut mir leid - ist aber so - glaubst wohl nit dass i keinen Elfer wollte? Glatze ob absichtlich ist mir wurscht Genau darum gehts 👍🏼😂
aesop_raconteur Wir wurden eines Elfmeters und dadurch ordentlich Momentums beraubt. Ich sehe uns Spiel jetzt wesentlich befriedeter als noch nach Halbzeit 1.
Pippo PatientZero Du sprichst vom Halten an Simic aesop_raconteur Wer genau liest ist klar im Vorteil
PatientZero Pippo danach fällt er ihm auch noch auf die Ferse. Zum Handspiel: unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche, Hand-/Armhaltung kann nicht durch Körperbewegung gerechtfertigt werden -> strafbar!
Pippo aesop_raconteur Eine unnatürliche Vergrösserung des Körpers liegt vor, wenn die Hand-/Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann.
detlef Leider hat man in Halbzeit komplett ausgelassen. Zweite Halbzeit war dann schon klar besser, aber gereicht hat’s halt nicht.
Spiderman Heute ist das alles einfach viel zu wenig. Trotzdem hatte der VAR beim Elfmeter keine Eier, um auch die Szene mit dem Spieler genauer zu zeigen.
Fuschler Mit einem normalen Schiri würde es jetzt nach 2 Elfern 2:2 stehen und wir hätten das Momentum, um auf dem Sieg zu drängen
salzmann Pippo wenn die Hand-/Armhaltung weder die Folge einer Körperbewegung des Spielers in der jeweiligen Situation ist noch mit dieser Körperbewegung gerechtfertigt werden kann. was ja auf die Situation eindeutig zutrifft