aXXit Der 20er von Sociedad hängt am rechten Arm von Simic.
Der 20er „berührt“ ihn nicht mal ordentlich. Wenn dann war‘s der 5er und dem greift Simic davor schon vor den Oberkörper um sich einen Vorteil zu verschaffen und er greift nur auf den Unterarm hin.
Hab beides Elferszenen in der Pause der 21-Konferenz noch zweimal gesehen und bin verstärkt auf meiner Sicht geblieben. Beim Handspiel will der Verteidiger die Kugel klären Richtung Seitenout. Welchen Grund soll der Handspieler hier haben, den Ball aufzuhalten, wenn der Hut lichterloh brennt. Im Gegenteil: er lenkt den Ball an die Strafraumgrenze vor die Füße eines Salzburgers und macht sich eher einen Nachteil als einen Vorteil.
Kogi Du warst bei dem Spiel U12 LASK gegen Mühlbach…🙏
Du spionierst mir nach? 🧔🏻
Forsti37 fand’s aber komisch dass nichtmal gechekt wurde.
Vermutlich weil die SR-Entscheidung „weiterspielen“ nicht falsch war 🤷🏻♂️
aXXit Und jetzt erklärt mir bitte die klare Fehlentscheidung des Schiris bei seinem ursprünglichen Pfiff.
Simic wird links und rechts an den Armen zurückgerissen.
HunglikeHodor aber den kann man schon geben wenn man sich ansieht was für Hands-Elfer in den letzten Wochen gepfiffen wurden.
Da bin ich 100% bei dir (siehe 1. Spieltag CL - Elfer Paris gegen Süle) ✅👏🏼
Ultimate84 👌🏼👏🏼
aXXit
Da lass ich dir die Hände gerne nach unten hängen, wenn dir dein Mitspieler beim Klärungsversuch in Highspeed eines Profispiels aus 1,50 Meter die Kugel in deine Richtung schnalzt und du deinen Blick erst eine 100el Sekunde davor in seine Richtung wendest 😳