Flex111 In den ersten spielen und Struber war Power und Spielwitz nur jetzt ist das schlechter als unter MJ
Einsteiger @Wieso eigentlich? Die Mannschaft sollte jetzt in Mitten der Herbstsaison und CL am Zenit sein. Und viele Verletzte haben wir auch nicht mehr. Um diese Jahreszeit möchte ich eigentlich hören: Schade dass jetzt Pause ist…
mmh1 Einsteiger Die Mannschaft Ich sehe das Problem darin, dass das Vereinsziel und das Ziel aller Spieler (ausgenommen Schlager u. Ulmer) ist, dass Spieler ASAP wegkommen!
m4v3rick Trotz aller Unkenrufe, Sturm verdient vorne aktuell. Da muss sich ein bisschen was tun in der LSP.
greez Ultimate84 Diesmal hätte uns Klagenfurt den sogar am Silbertablett präsentiert. Selbst in Unterzahl hatten wir genug Konterchancen, die einfach leichtfertig vergeben wurden.
himmlisch1982 Mir tun ja die Frauen der Sky Moderatoren leid, wenn die immer gegen und so ihr ganzes Pulver verschiessen kann für zuhause nicht mehr viel übrig bleiben
chrischinger86 ecomo So einen Schuss habe ich von uns zuletzt 1995 gesehen. Roman Szewczyk? Der hatte einen richtig guten Schuss aus der Distanz