mmh1
Yep, vielleicht ist jetzt mal wirklich so ein Teammix vorhanden, wo uns das immer schneller drehende Karussell mal aus der Bahn wirft.
Wobei - in Wahrheit ist noch nichts passiert
10. Runde: SK Austria Klagenfurt - FC Red Bull Salzburg 2:2
- Bearbeitet
Ich freu mich so für Sturm weil die sind ja eh so super und überhaupt.
Wenn wir in der Liga weiter so auftreten brauchen wir die Punkteteilung.
Man könnte solche Partien halt mal souverän Heimspielen, mit so einer Abwehr spielt man aber gar nix heim.
benfica sieg hat den buben nicht gut getan,seit dem sieg sieht sich jeder in der startelf von real.
Mit 11 Simic gewinnen wir heute vielleicht aber das ist seit dem Benfica Sieg einfach nur halbwarme Kacke. Egal ob Rotation oder A-Elf
Ich sehe schon….wir müssen die Mannschaft weiter verjüngen. Ziel muss es sein, dass wir die hoffnungsvollsten Talente bereits in ihrer ersten Winterpause abgeben!
- Bearbeitet
Ultimate84 Was für eine unfokussierte Heisltruppe wir aktuell sind….
Wir sind keine Heisltruppe, es passiert nur das was zu erwarten war, wenn Struber ein bissal länger arbeiten darf. Hätten wir nicht so ein Masn mit dem Spielverlauf in Lissabon gehabt, würden wir schon von einer (Mini-)Krise schreiben.
Hab schon gewusst, warum ich das Spiel heute spritze.
Alles ok. Einzig die Heimniederlage tut weh. Sowas wie heute kann passieren. Die Mannschaft hat brav gekämpft. In HZ1 kann man das zumachen. Aus Sicht Klagenfurt : verdientes X
Piatkowski raussssd
Echt schlimm wie manche nach der ersten bisher kurzen Schwächephase alles in Frage stellen für was wir eigentlich stehen. Möchte gar nicht wissen wie viele von hier der Mannschaft den Rücken kehren wenn Mal wirklich ein scheiß Jahr ansteht.
So geht’s halt wenn man das Vereinskonzept eines Durchlauferhitzers hat. Dem Verein ggü. commited sind da vll 3-4, der Rest spielt für sich und die Scouts und das auch nur in den EC Spielen, die Restlichen sind egal.
Ultimate84 Ich bin so has, dass es mir fast schon scheissegal ist dass wir nicht mehr Tabellenführer sind.
Naja, Meister werden wir sowieso.
Aber es ist begrenzt geil …
- Bearbeitet
Auf Sky haben sie alle eine Latte wegen Sturm Graz, Social Media kann man jetzt auch längere Zeit meiden.
Oida ich bin has…
- Bearbeitet
mmh1 Aso, was verleitet dich zu der Aussage?
Gleich kommt sicher noch der Grazer Vogel ins Forum rein…
Nachdem was man bei Liefering sieht bekommen wir sio schnell keinen geilen Kick mehr. Des ist einfach nix….
Was man sich auch wieder in Erinnerung rufen sollte: Struber hat mit genau 0 Vorbereitung das Team zum Saisonstart übernommen und die Länderspielpausen helfen uns auch nur bedingt, da ihm dann die besten Spieler nicht zur Verfügung stehen.