Aphox HunglikeHodor Mich stört er nicht 🙂 Aber ja, wenn nicht Nene dort aufgestellt wird, bleibt nur mehr Oscar. Und Nene ist bisher auch deutlich unter (meinen) Erwartungen geblieben nach seiner doch sehr vielversprechenden Leihe…
Alex Aphox Nene war in der Vorbereitung richtig gut und hat danach kaum mehr gespielt, v.a. in den letzten Spielen.
deathwing Irving müssen wir überspitzt gesagt in Ketten legen damit er nix machen kann, Karweina bedingt auch. Der Rest von Klafu ist dann eher Abteilung fußballerisch bieder aber in der Regel gut organisiert und kämpferisch. Aber bei dementsprechender Einstellung darf eigentlich nix anbrennen.
salzmann Chriti12 Omoregie steht damit seit langem nicht bei den verletzten Spielern dabei. Weiß jemand, ob er sich vll schon im Mannschaftstraining befindet?
Aphox Alex Stimmt, die Einsatzzeit war überschaubar in letzter Zeit. Wirklich aufgedrängt hat er sich da aber nicht. Aber so läufts halt manchmal. Simic hat eher durch Zufall Einsätze bekommen und diese genutzt. Trotzdem würde ich auch Nene gerne mal wieder 1-2 Spiele über 90 Minuten sehen. Aber vom Gefühl her lieber im Sturm als auf der 10.
mbonheur salzmann Punkteschnitt von 3 Punkten, wenn ich mich nicht täusche. Das geht heute hoffentlich so weiter.
Plumbs salzmann Viele Krankenstände! Corona comeback? Würde eventuell die HZ1 gegen Sociedad erklären 🧔