Torment Morgala gefällt mir sehr gut! Kein Zufall das er immer wieder oben auftaucht!! A geh bitte! Dürfte eher nur was oberflächliches sein!
mbonheur Mir taugt Daghim trotzdem, auch wenn er kein Knipser ist. Spielintelligenz ist auf jeden Fall da
Aphox salzmann Sehe ich auch so, verdiente Führung. Leider sind wir nach hinten in einigen Situationen brutal naiv. Hoffe wir bringen mal zwei gleich gute Halbzeiten auf den Platz. Ein 2:0 direkt nach der Pause würde mir gut schmecken! Bitte, danke!
salzmann Morgalla bester Spieler. Der gewinnt hinten jeden Zweikampf. Hoffentlich geht es bei ihm weiter
Ultimate84 salzmann unfassbare Maschine, ich finde auch dass der viel besser als RV zu unserem Spiel passt als womöglich als IV (wie bei 1860).
Alex Ultimate84 Bei 1860 hat er positionstechnisch als RV ganz anders gespielt als bei Liefering/Salzburg.
Plumbs Bitte zu Ende bringen, am besten ein 2:0 und dann nichts mehr anbrennen lassen. Teils ist das defensiv sehr wild. In manchen Situationen ist voll drauf nicht ganz so schlau 🧔
Alex Ich hatte gehofft, dass es live ein bisschen besser aussieht, bisher hat sich das noch nicht wirklich bewahrheitet.