chrischinger86 Extrem wichtig, dass Schlager den gut seitlich abwehren kann, weil nach vorne wäre wohl tödlich gewesen. Da standen ein, zwei Linzer zum Abstauben bereit.
aesop_raconteur Wir schenken noch jeden einzelnen Ballbesitz nach gefühlt einem Ballkontakt her. Kick and Rush ohne Kick.
aXXit aesop_raconteur aesop_raconteur aesop_raconteur aesop_raconteur aesop_raconteur Bruder, es sind 9 Minuten vergangen. Das geht nicht gut aus für dich, wenn du so weitermachst 👨🏻
aesop_raconteur Natürlich in der guten Offensivaktion dann die komplett falsche Vorabschlussentscheidung. Ärgerlich.
aesop_raconteur Das musst erst einmal zammbringen, den Sageder wie einen guten Trainer ausschauen zu lassen.
forza_azzurri Mich würde ja wirklich interessieren, warum man es in der Liga nie schafft so ins Spiel zu kommen wie beispielsweise in Lissabon wo man den Gegner von der ersten Sekunde an mit Haut und Haaren fressen wollte
aesop_raconteur aXXit Heast, mir ist es noch immer so gegangen, dass ich nach 20 Minuten Raunzen meine Wörter verschlucken musste weil wir dann ein Tor geschossen haben. Ich will es heute wieder heraufbeschwören.