Aphox Ultimate84 Die schießen aber wenigstens, kann man von uns bisher nicht behaupten 🧔 Schade, da wollt Oscar zu mannschaftsdienlich sein..
Santos_FC Ballbesitz und gewonnene ZK sehr deutlich zu Gunsten des LASK sollte nicht so sein. Das Pressing wirkt unkontrolliert und unser Passspiel ungenau bis nicht vorhanden. Hm, ob sich das heute noch bessert, ich gäbe meine Zweifel.
Glatze Ultimate84 ich denke es liegt an der unsicheren Defensive. Ohne einen ordentlichen 6er und einer ruhigen abgeklärten 4er Abwehr geht auf in Ö ned viel.
aesop_raconteur Glatze Legitimer Einwand. Frage mich, um wie viel besser unser Spiel mit Camara auf der 6 wäre.
aesop_raconteur Raiden123 Jetzt weiß ich, wie es dem Heimo P. ging, als er mit seinen Mannschaften gegen uns spielen musste.
aesop_raconteur Ultimate84 Und Medienösterreich holt sich kollektiv einen runter weil Sturm so “geil” spielt. Nicht, dass wir gegenwärtig besser wären.
chrischinger86 Lawal kann man gerne aggressiv anlaufen, der wirkt mir mit dem Fuß eh nicht so sattelfest.