forza_azzurri forza_azzurri Ich bin gespannt wielange es noch dauert bis die Statistik ausgegraben wird wann wir zuletzt in der Liga zwei Heimspiele hintereinander verloren haben Und da haben wir es schon 😜
morinas Bin erst nach Hause gekommen. Wenn ich die Posts so überfliege, spare ich mir die 2. Halbzeit wohl.
Ultimate84 Beim 2:1 für Sturm kommt mir so das Kotzen, wenn ich Diakite sehe . Die können wirklich machen was sie wollen, im Zweifel hilft halt der Gegner mit.
Glatze Ich versteh das mit unserer Ersatzbank ned, da sitzt nix defensives, außer Opa-Ulmer? Sind alle gesperrt, krank, verletzt? Gibt’s ja ned.
chrischinger86 mmh1 ich bin noch immer froh, dass der weg ist Freut mich für dich. Dass es nicht dauerhaft besser wurde, siehst du ja jetzt hoffentlich eh selber. Und damit meine ich nicht mal primär Struber als Schuldigen, der hat bei mir noch immer viel Kredit, weil er ohne Vorbereitung das Ganze übernommen hat.
Patz026 Kann mich eine keine Partie erinnern mit so wenig Ideen und so wenig Zug zum Tor. Wie gibt’s das? Wir haben keinen Willen, keinen Biss. Wir wollen nedmal kämpfen umso eine Partie. Das hat uns früher immer ausgemacht.
aXXit Jetzt möchte ich zumindest eine kämpferische Leistung sehen. Wenn in dieser 2. HZ jetzt wieder die absoluten Basics fehlen, dann steht ab morgen “Strubsi raus” auf meinem Avatar.
Ultimate84 Forson beim 0:1, ich weiß nicht was mit uns los ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!