Ultimate84 Die Truppe ist einfach erledigt, sorry. Da ist 0 Feuer, 0 Bereitschaft, gar nix. Aufbäumen oder dergleichen, 0! Es sehen sich aber wohl 50% schon nicht mehr bei uns, also surprise surprise
Forsti37 Warum flankt Mau da nicht wenigstens? Hätte auch mit Tempo in den 16er gehen können. Irgendwie will glaub ich heute keiner.
m4v3rick Forsti37 Warum flankt Mau da nicht wenigstens? Hätte auch mit Tempo in den 16er gehen können.
mmh1 Forsti37 Irgenwie will glaub ich heute keiner. Oder sie wissen einfach nicht, was sie tun sollen!
aesop_raconteur Körpersprachlich sind wir irgendwo zwischen Jemand hat mir auf den Geburtstagskuchen defäkiert und Omas Beerdigung.
mbonheur Am Geilsten ist ja, dass wir nicht mal dem Ausgleich nahe sind. Sieg kann man wohl sowieso schon abschreiben. Jetzt noch Watsche gegen Inter und es wird lustig.
Santos_FC Verdammte Scheixx Was wird bei uns trainiert? Fussball kann es nicht sein, kein Ball kommt an keine Ballannahme ist sauber! Wtf
Ultimate84 Meine Identifikation mit diesem emotionslosen Haufen nimmt stetig ab. Mannschaft ist da definitiv keine am Platz.
aesop_raconteur Kommt selten vor, aber ich frag mich echt, ob ich nicht abschalten und die letzten zwanzig Minuten was anderes machen soll. Ich find das mittlerweile alles ehrlich traurig.
Aphox aesop_raconteur Ich schau seit der Pause schon meine Serie weiter…. das Spiel nur so nebenbei…. besser für meine Nerven.