Chriti12 Kamil Piatkowski (Wade)
Also Kamil hat ja echt gefühlt jedes mal was, wenn er vllt mal die Chance (Rot-Sperre Pavlo) zu spielen hätte.
Chriti12 Kamil Piatkowski (Wade)
Also Kamil hat ja echt gefühlt jedes mal was, wenn er vllt mal die Chance (Rot-Sperre Pavlo) zu spielen hätte.
kernoeljunkie hat sich im Testspiel gegen Ried verletzt
Der Online-2.-Markt wird offenbar gut genutzt!
Und wenn er dann spielt, nützt er die Chancen auch nicht. Nur zum Ärgern.
Here we go, Speiltag Leider nicht persönlich vor Ort, aber ich hoffe ich schaffe es, am TV zu schauen.
Ich hätte gerne darauf verzichtet, aber 2. ggn 3. macht es echt spannend zur Abwechslung. Das Gefühl heute wirklich zu müssen is da
Naja dann endlich wieder mal im Stadion !
Endlich wieder Samstagsspiel
habe ein Ticket Nord Unterrang übrig
HunglikeHodor hättest du die DK in der BDK noch?
Kann den Ausgang des Spiels heute garnicht einschätzen. Wir sind im Moment die totale Wundertüte. Gefühlt in einem Tief, um dann doch wieder zu glänzen
Falls es heute eine Niederlage geben sollte, erkläre ich mich für teilschuldig.
Am 14.2.20 war ich am Kaffeesiederball in Wien. Ich trug einen Smoking.
An dem Tag verloren wir gegen den LASK daheim.
Heute bin ich auf einer Veranstaltung, und ich trage einen Smoking.
Ich freu mich auf Stadionluft!
Lurker Falls es heute eine Niederlage geben sollte, erkläre ich mich für teilschuldig.
Am 14.2.20 war ich am Kaffeesiederball in Wien. Ich trug einen Smoking.
An dem Tag verloren wir gegen den LASK daheim.
Heute bin ich auf einer Veranstaltung, und ich trage einen Smoking.
Gleichmal gesichert, dass du dich nachher nicht mehr rausreden kannst, muahahahaha!
Wenn das heute schief geht ist die anfangs doch vorherrschende Strubsi Euphorie auch garantiert dahin.
Geiles Wetter, volle Hütte.
Revidiere und gehe ab jetzt von einem spektakulären Sieg von uns aus mit mindestens 3 Toren Unterschied.
Ultimate84 ja, viel fehlt nimmer und ich fordere seinen Rauswurf
Falls wer sein Kind auf die Ost (UR) mitnehmen möchte und keine Karte mehr bekommen hat, ich hätte eine kostenlos.
Ultimate84 das heute schief geh
Meinst das unverhoffte Ergebnis oder die Leistung?