Kogi Ja, tue uns den Gefallen🙏 Ich würde mittlerweile sogar dafür bezahlen💯🤐
was rennt mit dir eigentlich verkehrt, wenn man fragen darf?
Bin ich der einzige, der angepisst ist oder warum suchst du Wappler dir dauernd meine Kommentare raus.
Antworte dann bitte auch auf die andern 300 negativen Kommentare und hier speziell von deinen nahestehenden Spezzis axxit und Patz026 aus dem CL Stüberl , die genauso auf 180 sind und eskalieren.
Danke!
Hab ich dir im Evers damals dein Cola Rum ausgetrunken oder was ist mit dir los.
Aber gern geschehen, dass wir dich damals im Auto mitgenommen haben nach der Chelsea Partie.
Du Clown wanderst auf meine Ignore, reife Leistung Kollege. Bist der Erste.
Das muss man auch mal schaffen bei den diversen Trollen, die wir hier schon hatten.
Ich lass mir gerne einmal ans Bein pinkeln, aber jetzt reicht´s mir final du Kasperl.
Sonst NIE, wirklich NIE posten, in keiner Vorbesprechung, in keiner Nachbetrachtung, NIE - aber sich dann jedes Mal meine Kommentare nach schlechten Spielen rauspicken und mich deppad anmelden, während man alle anderen ignoriert!
Wenn du ein Problem mit mir hast dann sag das bitte direkt auf einer PPP , wo wir uns traurigerweise im Nachhinein 3mal begegnet sind. Bleib bitte wo der Pfeffer wächst beim nächsten Mal!