tommtomm Raiden123 Langsam kommt bisserl a hype aber irgendwie war das Wetter heute passend zur Grundstimmung Hö, du bist ja gar nicht beim Youth League Spiel …
mmh1 Raiden123 hype was machst du jetzt schon beim Stadion? Wär besser im Zentrum zu saufen, oder nicht?
HunglikeHodor Die letzte Restchance das Spiel zu sehen hat sich gerade in Luft aufgelöst, sitz am Flughafen, und der Abflug hat sich gerade um 3 Stunden verspätete, fliegen erst um 18:05 von Salzburg weg … Bis ich im Hotel bin, ist die Partie gelaufen.
aXXit Patz026 Wie? Mit den Augen. Mein Matchplan ist, dass wir am Anfang die Kampfkraft brauchen werden und zum Schluss die Spritzigkeit. Habe ich auch mit Strubsi so besprochen.
invictus aXXit Habe ich auch mit Strubsi so besprochen. wundert mich, dass der mit dir redet - so wie du hier über ihn lästerst.
mbonheur invictus ziemliches Mobbing von @aXXit 🧔🏻 Ich geb Strubsi noch eine Chance, die Wende zu schaffen.
redbulls7 Bin heute auf die Reaktion gespannt, wie geben wir uns im Vergleich zur Liga! Das passte ja immer sag ich mal! Wie legt es Struber an!!?
mmh1 mbonheur Ich geb Strubsi noch eine Chance, die Wende zu schaffen. Wann? Heute oder Ende November?
mbonheur mmh1 heute kann man auch in Höchstform eventuell nix holen. In der Liga halt. Wenn die nächsten 2-3 Spiele wieder Grütze sind, würde ich ihn aber stanzen. Wird nicht viel kosten ihn spazieren gehen zu lassen und Ersatz wird man auch finden können
Ultimate84 Langsam krieg ich doch richtig Bock auf die Partie und es beginnt zu kribbeln. Liegt aber vielleicht an der Kiste Bier, die ich beim Heimfahren mitgenommen habe.
mmh1 Ultimate84 Liegt aber vielleicht an der Kiste Bier, die ich beim Heimfahren mitgenommen habe. geht nix über eine situationsspezifische Vorbereitung!
aXXit mbonheur Und ein “Gesichtsverlust” fürs Management wäre es auch nicht. War ja sowieso allen klar, dass er als Rettungsanker einspringt, weil Schaissle dringend weg musste. Dann hats halt nicht wie gewünscht funktioniert. Bei uns liegt es oft an Kleinigkeiten, Struber ist dennoch ein guter Mann und wir sind uns sicher, dass er seinen Weg macht. Wir wünschen ihm alles gute.
HunglikeHodor aXXit Struber ist dennoch ein guter Mann und wir sind uns sicher, dass er seinen Weg macht. Dass es dann ganz anders kommen wird, konnte man zum ZP seiner Freistellung in Salzburg absolut nicht ahnen 🧔
mmh1 aXXit Struber ist dennoch ein guter Mann und wir sind uns sicher, dass er seinen Weg macht. Wir wünschen ihm alles gute.