Ultimate84 Egal wie das ausgeht, Salzburg ist der geilste Klub der Welt… Fürchte aber auch AC Milan auswärts Vibes.
aXXit Wenn mir heute wer sagt, dass das Trainerteam nach einem 0:5 ausgetauscht wird … wo darf ich unterschreiben?
mbonheur aXXit die Italiener werden nach dem 2:0 schon zurückdrehen und sich für die Meisterschaft schonen. Aber vielleicht läuft auch alles anders und wir gewinnen 3:1 auswärts mit Konaté Hattrick
HunglikeHodor mbonheur 3:1 auswärts mit Konaté Hattrick Nach 3 Gloukh Assists nach 3 LGD Balleroberungen 🧔
mbonheur HunglikeHodor wir gehen auf jeden Fall mit den niedrigsten Erwartungen in die Partie und die Kicker haben sich auch größtenteils geschont. Alles ist drin. Selbst auswärts gegen Inter, und ja ich bin ein alter Zweckoptimist
Raiden123 Wenn ich international auswärts dabei war haben wir immer Kacke gespielt. Bayern und Chelsea 😬
chrischinger86 Raiden123 Wenn ich international auswärts dabei war haben wir immer Kacke gespielt. Bayern und Chelsea Dann bleib’ bitte zuhause, wir brauchen die Trendwende.
mbonheur Ist halt die Frage wie wir dann in der Liga wieder auftreten, falls wir gegen Inter sogar was holen
aesop_raconteur mbonheur Wir verlieren 0:7 gegen Altach, Pavlo sieht früh die Rote weil er wutentbrannt seine lachsen1 Mannschaftskollegen herwatscht. 1 Schreibt man freilich “lax”. Ich lass es mal so. Wir sind ja zurzeit auch eher kalt wie ein Fisch.
mbonheur chrischinger86 mit der A Elf geht ja auch nix. Traurig, aber wahr. Aber bleiben wir mal optimistisch 🧔🏻
aXXit aesop_raconteur Pavlo sieht früh die Rote weil er wutentbrannt seine lachsen Mannschaftskollegen herwatscht. Währenddessen an der Seitenlinie:
chrischinger86 aXXit Währenddessen an der Seitenlinie: Wimmer hat heute an der Seitenlinie geklatscht, habe ich genau gesehen. Und die haben sogar gewonnen. Vielleicht muss Strubsi in einem anderen Takt klatschen, dann klappt es mit dem Turnaround.