Sturm II ist halt genauso hinig, deshalb ist es wurst
11. Runde, SK Sturm Graz II. vs. FC Liefering | Sa. 21.10.2023, 14:30 Uhr 1:1
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Oida, muss Tor sein
das muss das 1:0 sein
beide Ivs jetzt mit einer gelben Karte
Und das ist dann gelb…. oida der Schiri nervt auch wieder auf einem anderen Level^^
Endlich mal eine längere und gute Ballstafette, leider schwacher Abschluss
Wenn wir weiterhin so irre herumgrätschen im Strafraum wirds wohl noch einen Elfer geben^^
oida der gibt wirklich gefühlt für jedes Foul von uns eine gelbe Karte
So ein Wappler der Schiri, schwächster Mann am Feld
Neto kommt zur Halbzeit für Diabate
0:1
3 Liga wir kommen!!!
peinlich…
- Bearbeitet
Nach den letzten beiden Saisonen wäre ein Abstieg eh nicht mal verwunderlich.
Vielleicht schnallt im Verein mal wer, dass auch junge Spieler eine gewisse Führung am Feld brauchen. Es kann mir doch keiner erzählen, dass bei dem Dreckskick einer nachhaltig besser wird. Und die 2. Liga ist qualitativ eben besser als vor 5 Jahren, das ist eben Fakt. Dann muss man vielleicht als Klub darauf reagieren.
Aber Hey, in der RLW kann man dann vielleicht mit der U12 antreten, Hauptsache immer jünger.
Da wird wohl ordentlich von oben nachgeschossen werden müssen, um den Klassererhalt sichern zu können. Vor allem die Ergebnisse gegen die Tabellennachbarn sind eine Katastrophe.
Schade dass auch offenbar NIEMAND halbwegs mal was zum Thema Liefering beim Verein in Erfahrung bringen kann. Mich würd wirklich interessieren wie man diese Entwicklung seit 2 Jahren dort einschätzt…. die öffentliche Kommunikation ist ja nicht existent, aber dass sich da keiner der Sportjournalisten mit Salzburg-Nähe mal dransetzt und da wirklich mal konsequent lästig ist…. weil ich verstehs nimmer und ehrlich gesagt fang ich langsam an auch jegliches Interesse an dem Ganzen zu verlieren. Und das nicht nur an Liefering…. aber ja, wird Redbull auch wurscht sein.
mannn wird haben aber auch Pech
Jaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa