mmh1 aXXit Muss Öfa sein Da sind nicht nur italienische Spieler in den Wettskandal verwickelt. Foul an Solet UND Simic - direkt vorm Schiri….
Chris mmh1 Foul an Solet UND Simic - direkt vorm Schiri…. Plus und Plus ergibt Minus… oder so ähnlich 🧔
Ultimate84 Der umklammert den mit BEIDEN Händen und der kriegt nichtmal eine Info, er soll sich das anschauen 😃 😃 😃
greez Gegen Sociedad zwei Elfer nicht bekommen und jetzt sogar um einen Elfmeter mit zwei Fouls gleichzeitig beschissen worden.
VALON14 Ultimate84 gegen Sociedad hast du das Forum bei deutlicheren Vergehen für völlig dämlich erklärt
Ultimate84 VALON14 gegen Sociedad hast du das Forum bei deutlicheren Vergehen für völlig dämlich erklärt da warens aber nicht beide Hände und bei weitem nicht so klar, aber danke dass du Stories aus dem Jahre Schnee bringen musst.
seas397 VALON14 Finde die heutige Situation eigentlich deutlicher. Den heute MUSS man geben. Da gibts mMn keine zwei Meinungen.
aesop_raconteur Und Struber dann zum Schiri so: “How was this not an eleven meter? I think you miss in the brain box!”
ecomo aesop_raconteur I think you miss in the brain box!” You have not alle dishes in the closet! heißt das! 😁
Aphox Die UEFA will halt lieber die “großen” Mannschaften im PO haben….. wundert mich daher nicht wirklich dass wir den Elfer nicht bekommen haben.
VALON14 Aber ja die Gesamtsituation ist beschissen, in der Liga freuts uns nicht und in der CL werden wir betrogen
VALON14 Santos_FC der schlimmste Franzose war der, der uns den CL Fluch eingebrockt hat… Der Elfer damals in Donezk, den Pack ich heute noch nicht
Forsti37 Der Schiri is eine Frechheit und Inter brunzt bis zum geht nimma. Wir sind aber auch zu unfähig um ein Tor zu machen…
aesop_raconteur So ist das halt, wenn die UEFA in einem CL-Spiel einen 12-jährigen Schulburschen aus Merde-sur-la-Chatte zum Schiedsrichter bestellt. Witz.
chrischinger86 Ich finde uns nicht extrem gut, aber auch nicht extrem schlecht. Dennoch reicht das leider halt nicht, um eine Topmannschaft wie Inter ernsthaft zu gefährden.
salzmann zwei bodenlose Schirileistungen an einem Tag bei Partien mit unserer Beteiligung. Wenns nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen
VALON14 Ultimate84 Na alles gut, wollte nur nochmals darauf hinweisen, dass der letzte Spieltag nicht vom “ Jahre Schnee” ist…