ecomo Forsti37 Wobei man leider sagen muss, dass min. 5 der 10 Fouls dumm und komplett unnötig waren.
Blackbenz VALON14 Welche gegnerische Spieler in welcher Formation für meinen geplanten Spielaufbau wie störend sein könnten lässt sich scouten (ausspähen) - aber ich bin halt einfach kein Struber
LuckyLuciano VALON14 ich war ziemlich hacke im stadion beim Hinspiel. Rückspiel weiß ich den Elfer grad noch. Aber mehr nicht wirklich. Zickler das 1:0‘zuhause.. da war ich das erste mal NordOberrang
Aphox Ich persönlich würd Capaldo für LGD und Forson für Sucic bringen… und dann halt irgendwann die Doppel6 auflösen und zusätzlich KK bringen.
Ultimate84 ecomo Kjaergaard kannst auch nicht drin lassen. Wieder eine einzige Enttäuschung. Kjaergaards Pass auf Gloukh war ein Traum, der Rest fragwürdig bis lauwarm. Sucic hat gut begonnen und ist jetzt völlig abgetaucht. Ich würde trotzdem beide noch drinnen lassen und eher LGD wechseln.
seas397 LGD leider wieder völlig fürn Hugo, Gegentor äußerst unglücklich und um einen Elfer beschissen. Aber die Leistung macht zumindest Hoffnung. Einsatz und Wille stimmen. Bitte in HZ2 ned nachlassen!
seas397 VALON14 Finde die heutige Situation eigentlich deutlicher. Den heute MUSS man geben. Da gibts mMn keine zwei Meinungen.