PatientZero Spannend, dass ausgerechnet wieder gegen Inter umgestellt wird. Bekommen die das 4-2-3-1 zu spüren, das sie schon aus dem Test kennen oder improvisieren wir ein 4-3-2-1, das offensiv noch schwerer als die Raute zündet?
Ultimate84 Einsteiger Guten Abend zu einem heute unspektakulären aber wichtigen 0:0 in Mailand. wo darf ich unterschreiben?
Halminchen Ultimate84 wo darf ich unterschreiben? In Zauberer Jackls Buch.. musst aber deinen Namen mit deinem Blut schreiben 😸
Glatze Da una vita lo cantiamo Sei la merda di Milano Quello stemma che hai sul cuore Rappresenta il disonore Tra sconfitte e delusioni Sempre e solo umiliazioni Rossoneri siamo noi Ma chi cazzo siete voi? Interista vaffanculo! Interista vaffanculo! Interista vaffanculo! Interista vaffanculo! Mein Lieblingslied 🤣
chrischinger86 Ultimate84 Wieso redert der Janko von zurückkommen, wann hat der mal im San Siro gespielt Mit Twente Enschede in der CL 2010/11 https://www.transfermarkt.de/marc-janko/bilanzdetails/spieler/8073/gegner/46
Ultimate84 ALLE JAHRE WIEDER, ÜBERRASCHEN WIR IN DER CL WIEDER UND WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!