Schiri fuckt ab.

Aber von uns eine völlig lässige Performance.

Großes Lob an unsere Burschen. Die hätten sich den Punkt heute wirklich verdient. Zum Schiri ist jedes Wort zu viel…. unfassbare Drecksleistung.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

3 Punkte für Inter, ein Geldkoffer für den französischen Wappler, alle glücklich. 🤗

Eine überraschend starke Vorstellung unserer Mannschaft heute. Ein Unentschieden wäre in jedem Fall verdient gewesen, leider hat es dieser Hobbyschiedsrichter anders gesehen 😤

Immerhin ein komplett anderes Spiel als gegen den LASK. Mit der Leistung hätts auf jedenfall gereicht

Danke für nichts. UEFA MAFIA.

Ansonsten ein sehr gute Vorstellung unserseits. Hätte ich nicht gedacht, dass wir gegen den letztjährigen Finalisten so auf Augenhöhe spielen werden. Nun bitte in der Liga wieder auf die Siegesstraße zurückkehren

Wenn Sie in der Liga so spielen würden gebe es keine Gegner für uns. Aber nein dazu können wir uns nicht motivieren.

Schade. aber auf die Leistung kann man aufbauen.

Stark gespielt
    Wenn ma in da Liga so spielen is alles gut

m4v3rick Zu wenig Kameras, zu wenig Scouts, keine CL Hymne…. relativ einfach eigentlich… dass ist bei uns NUR eine Einstellungssache. Mit einer spielerischen Leistung wie heut, zerstören wir JEDEN in der Liga, sogar Sturm….

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • mmh1 gefällt das.

Bis auf das Spiel im letzten Drittel war das heute sehr ordentlich. Die beiden Tore kassierst so leider auch nur, wenn du in unserer aktuellen Situation steckst.

m4v3rick du meinst ich bin mit der Leistung der gesamten Saison zufrieden? 😁 ich hoffe nicht, dass es so rüber kommt

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Viel kritisieren kann man da heute nicht, es passt halt leider genau ins Bild momentan, dass man dann SO verliert (Stichwort Schiri, VAR).
        Auf jeden Fall ist da im Rückspiel was drinnen, ich weiß aber nicht ob Inter nicht auch genau so hoch gesprungen ist, wie sie mussten. Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, die war überraschend gut.

Ergänzung: das System kann man gerne beibehalten und national spricht nichts dagegen, die äußeren MF Spieler mal mit Konate oder Nene zu besetzen.