Pippo ich denke wenn das so waere würde ich als Verteidiger immer bevor der Ball gespielt wird zum ziehen und Klammern beginnen und entsprechend vollenden, da ja der Schiedsrichter vorher unterbrechen hätte müssen. Irgendwie ist das nicht stimmig. Ich denke es ist wie bei Ziehen generell, dass da Ende der Aktion zählt. Muss aber gestehen, dass ich die exakte Regel nicht parat habe.
Inter Mailand - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)
HrPes Ich wusste das selber bis letzten Mittwoch nicht - bei einer Videoanalyse wurde mir das Leipzig vs. Bayern-Spiel gezeigt
Ich sollte die Situation analysieren nachdem ich sie 3 Mal aus mehreren Positionen gesehen habe.
Für mich war da klar, Tor von Laimer für Leipzig zurücknehmen und Elfer für die Bayern.
War aber falsch, weil eben der Ball nicht im Spiel war. Das ist er dann, wenn sich der Ball eindeutig bewegt.
Ich kann doch auch nichts dafür @aXXit
Schiri hat mir heute generell überhaupt nicht gefallen
Hier ab 4:18
Haidara zieht Goretzka zu Boden bevor der Ball getreten wird von Kimmich
2:1 geht mMn in Ordnung, Rangeleien bei Standards werden generell nur sehr selten als 11er gepfiffen und der 11er gegen uns war einfach dämlich verteidigt von Gourna, da so ungestüm hinzugehen.
Abgesehen davon fand ich Inter das eine Tor besser, einfach weil sie cleverer gespielt haben und auch die etwas besseren Möglichkeiten hatten.
Selbst ohne den Elfer für Inter wäre es ein xG von 1,6 zu 0,5 für Inter gewesen.
- Bearbeitet
Also gleich zur Klarstellung, ich bin nicht Lara Top 6% on Only fans
Darf nur mal kurz erwähnt werden, wie geil das 4-2-3-1 anzusehen war ? Bitte mehr davon!
- Bearbeitet
Raiden123 Ulmer gegen den CL Finalisten also 3. bester Feldspieler, ich hab immer gewusst das Bashing hier war überzogen
Schlager ist ein Träumchen, bekommt 2 Unhaltbare eingeschenkt und hat sonst nahezu nichts zu tun: 6,0
Simic 6,0 ist ein Skandal.
Hat die Bewertung der Schiri erstellt?
Ultimate84 wsl. Powerd by “Sky Player Index”
- Bearbeitet
salzmann hat halt nicht oft den Ball gehabt und in den Duellen auch nicht wirklich ein Leiberl. Würde es spannend finden, wenn da schon auch eine subjektive Note vom Beobachter einfließen würde. So ist es halt einfach ein Algorithmus, der jedes Kriterium halt mehr oder weniger gewichtet.
Aber wahrscheinlich auch nicht den Aufwand wert. Nette Spielerei halt
Ö3 auch wieder richtig patriotisch heute, uns hat einfach die Cleverness gefehlt.
Kein Wort über die Elferszene, keines.
Ultimate84 in keinen Highlights die ich bis jetzt geschaut habe war diese Szene dabei leider.
Puh, das Foul an Simic ist schon ein klarer Elfer eigentlich. Im Stadion hab ichs zwar gesehen, aber weil der Schiri direkt davor stand und nicht eingegriffen wurde, war das eigentlich kein Thema.
Stadionerlebnis war wieder cool. Diesmal fand ich es gar nicht so schlecht, dass es keinen Fanmarsch gab. Da war man dann nicht so fertig.
Schön auch wieder @Raiden123 getroffen zu haben.
Chriti12 dass es keinen Fanmarsch gab. Da war man dann nicht so fertig.
Das musste mal gesagt werden! @Lurker Fanmärsche sind zwar nett und schön anzusehen, aber die Energie der Fans wird sinnlos bereits vor dem Spiel verbrannt.
Der Support MUSS beim Spiel stattfinden - sofern wir nicht min. 3.000 - 25.000 Fans auswärts dabei haben, macht ein !lautstarker! Fanmarsch keinen Sinn!