Schade. aber auf die Leistung kann man aufbauen.
Inter Mailand - FC Salzburg 2:1 (Nachbesprechung)
- Bearbeitet
Stark gespielt
Wenn ma in da Liga so spielen is alles gut
- Bearbeitet
Bis auf das Spiel im letzten Drittel war das heute sehr ordentlich. Die beiden Tore kassierst so leider auch nur, wenn du in unserer aktuellen Situation steckst.
Brav gespielt
- Bearbeitet
Viel kritisieren kann man da heute nicht, es passt halt leider genau ins Bild momentan, dass man dann SO verliert (Stichwort Schiri, VAR).
Auf jeden Fall ist da im Rückspiel was drinnen, ich weiß aber nicht ob Inter nicht auch genau so hoch gesprungen ist, wie sie mussten. Ohne unsere Leistung schmälern zu wollen, die war überraschend gut.
Ergänzung: das System kann man gerne beibehalten und national spricht nichts dagegen, die äußeren MF Spieler mal mit Konate oder Nene zu besetzen.
Brav Burschen!!! Schiri ein Drecksack!!! Bitte in der Liga auch so spielen!!!
Leistungsmäßig wer da auch ein 0:3 drinnen gewesen.
Pech und Schiri bringen dass dann zu einem möglichen Unentschieden und unser Unvermögen vor dem Tor bringt uns zu einer 2:1 Niederlage.
Gut eingestellt von Struber, großteils gut bis richtig gut gespielt, viel besser als die letzten Wochen!
Bin mal gespannt was die Presse morgen so schreibt
Ich wär schon überrascht wenn EINE die unwürdige Schiridarbietung klar ansprechen würde…. und nicht nur in einem Halbsatz am Rande.
Gegen Mailänder Klubs beschissen zu werden, hat bei uns aber schon Tradition.
- Bearbeitet
Das schönste Tor des Abends haben wir erzielt.
War spielerisch erwartungsgemäß nicht überragend von uns, aber auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt, dass wir aktuell so etwas wie eine Krise haben, war das in Summe ein ordentlicher Auftritt.
chrischinger86 generell hoff ich dass sich nach heute die Oscar Diskussion dann auch erledigt hat. Für mich mit Abstand der Beste Salzburger. Richtig gutes Spiel und mit einem Tor belohnt.
Didi Hamann mit ganz klaren Worten zum Schiri bzw. unserer Elfersituation.
Apropos Oscar:
Für mich hat er neben den spielerischen Qualitäten auch in Sachen Zweikampfführung und Arbeit gegen den Ball enorm zugelegt. Heute 8/11 ZKs gewonnen:
Dazu:
6/6 erfolgreiche Dribblings
80% Passquote
2 Key Passes
Saustark mMn.
4-2-3-1 das bessere System, ansonsten 4-2-2-2