aesop_raconteur Den kann sich Sucic in sein Poesiealbum “Meine schönsten Ballverluste” reinkleben. Was für ein dekadenter Schmarrn.
Santos_FC Immer das gleiche sinnlose Herumgeschiebe in der ÖBL. Es ist einfach grausam anzuschauen, null Bewegung ohne Ball, null Idee…..
Santos_FC Jede Mannschaft hat einen Plan gegen uns, nur wir haben keinen ersichtlichen Plan gegen einen Gegner.
aesop_raconteur Es kann mir niemand erzählen, dass unsere Reihen irgendeine Ahnung hätten 1) Was sie tun sollen 2) Was die anderen tun Das ist multiples Organversagen.
Santos_FC aesop_raconteur Zumindest sieht es absolut danach aus. Mir kommt vor, in der Liga werden wir schneller angepresst als international (klingt komisch aber so ist meine Wahrnehmung) und verlieren dadurch die Bälle, weil wir technisch limitiert sind und kein schnelles Kurzpassspiel mehr haben.
Glatze Ich will jetzt schon Wechsel, der Solet spielt eh gern so offensiv, der darf auf die 6er und Forson darf auch rein. Aber wird alles nichts nützen.. ich hasse solche Spiele.