Forsti37 Simic war definitiv nicht vorne, wenn er den berührt hat bin ich mir nicht sicher ob Konaté nicht vorne war.
Santos_FC Das Strubsi meistens Roko als erstes runter nimmt und nicht Konate, zeigt halt auch, das Einsatz nicht unbedingt belohnt wird. Roko fightet die ganze Zeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihm ein Konditionsthema ist.
guggi Santos_FC Das Strubsi meistens Roko als erstes runter nimmt und nicht Konate, zeigt halt auch, das Einsatz nicht unbedingt belohnt wird. Roko fightet die ganze Zeit und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei ihm ein Konditionsthema ist. Hat nicht Roko die meisten Minuten aller Stürmer? Könnte mir schon vorstellen, dass das eher Belastungssteuerung ist, ihn nach 60min in einem entschiedenen Spiel auszuwechseln. Konate braucht die Minuten, um wieder in Form zu kommen
GehtdiNixau Glatze @aXXit Das ist mir schon klar Was ich meine ist, wenn sie da jetzt den Hauch einer Berührung erkannt hätten und am selben Tag so ein Tor wie in Linz fällt, komme ich mir ehrlich gesagt verarsXXt vor
Ultimate84 Sammy Koejoe 2.0 Is so Wir brauchen dringend einen echten Stürmer, der die Dinger humorlos macht. Das fällt uns sonst noch x mal auf den Schädel.
seas397 Heute wird das Kämpfen wenigstens belohnt. Auch wenn ned alles Gold ist, die Einstellung stimmt und das ist mir am wichtigsten!
ecomo Mir gefällt diese überlässige Einstellung von KK überhaupt nicht. Man merkt ihm jede Sekunde an, wie übercool er sein möchte. Das sieht man auch an seinem Nicht-Torjubel. Er ist null fokusiert, deshalb verjuxt er auch die größten Chancen! 🙄
Ultimate84 ecomo 90% hier finden ihn ultrageil, finde dich damit ab Bei den Chancen hätte Maierhofer auch 5 Saisontore