Chriti12 Hohe Warte ist schon geil. War leider noch nie dort. Genau vor 100 Jahren (1923) sollen bei einem Länderspiel gegen Italien 90.000 Menschen dort gewesen sein (offiziell 75.000).

Brrr also so ein Querschläger ist ja mal völlig irre. 🤦🏻‍♂️

Boah ist das ein SCHEISSSPIEL…. gut das in Kürze die DBL Konferenz beginnt^^

Wars Elfer? Ging mir bissl zu schnell

• Waldherr hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Elfer und gelb-rot für Agyekum. Wie deppert kann man sein….

1:0 und das wars dann wohl wieder…. danke für nix.
      Ab zur DBL

Chriti12 Ja. Etwas sehr optimistisch das Tackling, um es höflich auszudrücken.

Aphox

Der hat sich auch deutlich schlechter entwickelt als man gehofft hat. Wobei das mittlerweile auf doch einige unserer Afrikaner zutrifft…

RLW wir kommen, wird wirklich immer peinlicher

Ultimate84

Kannst halt keinem erklären wie man am Dienstag wirklich gut spielen kann und dann heute so scheiße. Das liegt ned nur am Unterschied zwischen Erwachsenen- und Jugendfußball. Da hat heute absolut keiner das Feuer das es braucht und auch die Eier um hier was zu holen. Alle spielen so feig und machen so viele Fehler. Und dann sind auch noch Spieler die eigentlich voran gehen sollten wie Agyekum, der ja schon Bundesliga gespielt hat, bei den schwächsten dabei. Was für eine Unleistung…

Mendes auch mal kurz ausgezuckt, als er den 50. Querpass spielen musste.
        Hab mich jetzt mal hinter der Liefering-Bank positioniert, vielleicht bekomm ich da was mit.

Cinel absolut nicht zufrieden mit Pejazic. „Warum nimmst du ihn nicht mit der Innenseite an, man!?“

Warum wurde das Abseits vorhin sofort abgepfiffen, noch bevor der Spieler an den Ball gekommen ist, aber jetzt erst als er den Ball weitergespielt hat?

• Chriti12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hm hätte man 11er geben müssen

Santos_FC Da ist Cinel richtig ausgezuckt.

Mendes dürfte wohl verletzungsbedingt ausgewechselt worden sein. Humpelte gerade zur Bank, falls ich das richtig gesehen habe.

Langsam muss man sich wirklich Sorgen machen. Gott sei Dank sehe ich es nicht.

Alex

Bin auch froh zur HZ abgeschalten zu haben. Hoffentlich spielen die Großen heute besser. Und hoffentlich wird die Stimmung gut, viel ist derweil joch ned los.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hatte schon ein Trainer so eine schlechte Bilanz? Da sieht man null Entwicklung, sondern nur die gleichen Rochaden…. Traurig

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.