googler https://www.derstandard.at/story/3000000186632/vingegaard-helfer-van-hooydonck-bei-autounfall-schwer-verletzt
mmh1 greez er hat jetzt dann sein letztes Rennen und tritt dann zurück! “Mark Cavendish: Never Enough” auf Netflix, werd ich mir bald mal wieder anschaun!
mmh1 Im Grunde ist der Toni Polster-Rekord im A-Team ähnlich: Ohne seine Helfer (=Assistgeber) hätten beide ihre Rekorde nicht, ABER der Killerinstinkt vorm Tor/im Zielsprint ist das entscheidende Kriterium, was die (Welt-)Klasse ausmacht!
strudel die heutige Etappe (TdF) hat es in sich und is scho lustig zum zuschauen mit all diesen Schotterabschnitten aber ich glaub nicht, dass man so eine Streckenführung noch einmal bei der TdF sehen wird. Da wirds sicher einiges an Kritik von den Fahrern/Teamchefs geben.
greez strudel Zumindest das Kopfsteinpflaster steht trotz Kritik der Teamchefs alle paar Jahre auf dem Programm, also hoffe ich schon, dass wir auch in Zukunft hin und wieder Gravelsektoren sehen werden. Aus Zuschauersicht ist es einfach extrem attraktiv.