Der Jubel unserer Truppe bei Toren ist schon auch irgendwie komisch. Das wirkt auch oft so lustlos. Man könnte meinen man hÀtte nur gerade eine gute Chance gehabt, aber nicht getroffen.

Struber sagt: “
schwerer Kampf gegen einen angeschlagenen Gegner, schwieriges Spiel - aber Happy bzgl Ausgang.. die Leistung war kein Augenschmaus - aber man muss es so nehmen - 
obwohl der Anspruch höher ist..”
Angesprochen auf das Versprechen bei AmtsĂŒbernahme “wieder Salzburgstyle” zu zeigen kommt viel ĂŒbliches blabla von ihm und auch , dass gegen Wattens das so nicht möglich ist/war.

Mario1981
wennst meints. Ich habe Sucic noch nie soviel laufen sehen, soviel nach hinten arbeiten, auch mehr Bewegung nach vorne und nicht nur Stehfußball. Sehr schöne Ballmitnahmen und Verteilungen. Ich habe sonst Keinenn in unserem Team gesehen der nur annĂ€hernd irgendwas ordentliches gemacht hat außer Konate das Tor und Simic als Unruheherd vorne aber auch ohne BallglĂŒck und Effizienz. Normalerweise bin ich der SucicBasher aber keine Ahnung was du gesehen hast.

chrischinger86 Wenn ich attraktiven, technisch hochwertigen Fußball sehen will, muss ich den Kader auch entsprechend zusammenstellen. Das ist bei uns mMn nicht der Fall, Da ist zu wenig KreativitĂ€t drin und das nicht erst seit heuer.

ich bin sonst nicht sehr oft Chrischingers Meinung(voll inhaltlich) aber das oben geschreibene hat man heute gesehen. Außer Sucic und mit Abstrichen Glough haben ein technisches RĂŒstzeug, der Rest ist schauderbar. Da haben die Tiroler teilweise den Ball schöner laufen lassen mit weniger technischen Fehlern wie wir. Unser Kader ist bestenfalls mittelmĂ€ĂŸig, im Sinne was man eigentlich erwarten können sollte.

theoldheadbanger
    Die ersten 15-20min waren sehr “mau” von ihm - danach sehr gute Leistung - muss man schon sagen! Er hat sich im Laufe des Spiels echt gefangen!!!

chrischinger86 Wer ist denn technisch so viel schlechter in dieser Mannschaft im Vergleich zu den Vorjahren?

Das ist ein planloser Sauhaufen, keiner weiß, was der andere tut, die Köpfe hĂ€ngen nach unten, alles wirkt irgendwie erzwungen und rausgewĂŒrgt. Die Planlosigkeit liegt schon zum Großteil am Trainer und der Rest ergibt sich als Folge davon.

chrischinger86
    Naja Sucic, Forson, Fernando, Gloukh, Koita, Kameri, Konate, 
.
    Da sind schon etliche gute Kicker dabei. Selbst Kjaergard oder Nene wissen wie Simic gelegentlich was mit dem Ball anzufangen, genau wie die AV Dedic, Guindo oder Terzic. Dazu ein IV wie Solet der am Ball was kann.
    Ich finde den Kader spielerisch alles andere als schwach ehrlich gesagt.

Dystan aber davon ist Maurits z.B. noch nie konstant gewesen bei uns. Das ist immer ein auf und ab. Koita, was soll man sagen, mal wieder kurz mit Genieblitzen, dann wieder weg oder verletzt. Fernando, da braucht man nix sagen.
      Und wenn die Formkurven dieser jungen Spieler zu oft, gleichzeitig nach unten gehen, wirds grausam.

• Dystan hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • ecomo gefĂ€llt das.

gizmo
        Ja aber das ist ein Unterschied ob ich sage ich habe Rennpferde, die warum auch immer als AckergÀule agieren, oder ob ich sage der Kader besteht aus AckergÀulen

Dystan Vor allem im.Vergleich zur Konkurrenz SOLLTE die Truppe sich massiv abheben. Hab heute zum GlĂŒck Ned viel gesehen und bin froh darĂŒber weil mein Puls dadurch Ned beunruhigend hoch war.🧔 DĂŒrfte wohl ne “heroische Glanzleistung” gewesen sein.
        Wird wohl eh nix anderes helfen als bis zur Winterpause durchzuhalten weil massiv besser wird’s vorher einfach nicht mehr und danach hoffen wir
. ja auf was genau?đŸ€” Trainerwechsel - wird wohl Ned passieren außer man kackt komplett ab.
        4-5 Spieler weg, 2-3 Granaten dazu - wohl eher auch nicht.😳

ich glaube nicht mal, daß Struber per se ein schlechter Trainer wĂ€re. Seine VorgĂ€nger haben es aber wohl besser als er verstanden, aus dem bestehenden Material eine Mannschaft zu formen.

Ich glaub ja dass es viele GrĂŒnde gibt, warum es bei uns aktuell ziemlich zach ist.

Aber was ich mich einfach weigere zu glauben ist, dass unser Kader in Summe technisch schlechter sein soll als der von der WSG. Sorry, aber das kann mir keiner verkaufen!
          Ist der Kader nicht ausgewogen? Mag sein. Sind einige Spieler overrated? Mag sein. Ist Struber vielleicht doch kein so guter Trainer? Mag auch sein. Aber unsere Spieler sind in Summe spielerisch und technisch SICHER NICHT schlechter als das was bei der WSG bzw. sogar in der Liga rumrennt. PUNKT und AUSRUFEZEICHEN.!

Wenn das wirklich so sein sollte, lösche ich JETZT meinen Account in allen Foren die irgendwas mit Fußball zu tun haben und such mir einen anderen Lieblingsgsport. Denn dann hab ich offenbar dieses Spiel nicht verstanden.

Aphox Aber was ich mich einfach weigere zu glauben ist, dass unser Kader in Summe technisch schlechter sein soll als der von der WSG. Sorry, aber das kann mir keiner verkaufen!

da ich das gesagt habe, ich glaube auch dass wir eigentlich technisch besser sind nur wenn du das heutige Spiel verfolgt hast, auf das war es auch bezogen, war das meistens nicht so. Es waren so viele Situationen wo der Ball bei den Innsbruckern sauber und schnell in der Mannschaft gelaufen ist.