aesop_raconteur Die ÖBL hat entschieden, diese Partie aufgrund eines technischen Gebrechens mit 3:0 für die Heimmannschaft zu werten. Bis zum nächsten Mal. Adios, Farewell, auf Wiedersehen!
Ultimate84 aXXit Jetzt entspann dich mal, es ist ja noch nicht mal losgegangen. du es gibt sogar User, die heute das Spiel boykottieren. Da ist ein kleiner Alternativtipp um 17:07 noch harmlos
Santos_FC Konate, lass den Ball doch durch und mach einen guten Laufweg, aber nein er nimmt lieber dem Mitspieler den Ball weg und verursacht Abseits. 🤦♂️
HunglikeHodor Konates Eigensinnigkeit wird nur noch durch seinen Nicht vorhandenen Torinstinkt überboten.
aXXit HunglikeHodor Wäre ich Strubsi würde ich mit unserem Spielermaterial ein 433 zumindest testen. Konate könnte ein geiler LF oder RF sein imo. Torinstinkt fehlt mir bei ihm auch irgendwie.
Mario1981 Der Sucic regt mich auch auf…. wir versuchn nach dem Foul nen Angriff - und er richtet sich noch weiter gemütlich die Stutzen und schaut zu
Chris Einsteiger Ich geh dann doch wieder Mathe lernen mit dem Junior. Ist spannender. Online oder fährst extra nach Freiburg ?🧔
Raiden123 aXXit Torinstinkt fehlt mir bei ihm auch irgendwie. Wie bei Sesko und Simic. Bei Liefering zerbomben und oben Ladehemmung
mbonheur Naja, soo schlecht ist es auch nicht. Aber wir sind einfach aktuell halt absoluter Durchschnitt. Ob Sturm, LASK oder RBS macht null Unterschied.
HunglikeHodor mbonheur Naja, soo schlecht ist es auch nicht. Aber wir sind einfach aktuell halt absoluter Durchschnitt. Ob Sturm, LASK oder RBS macht null Unterschied. Und das ist bei unseren Voraussetzungen und finanziellen Möglichkeiten eigentlich an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
rotastier Raiden123 …2 ungustl Vereine der Preußen… Ungustl: ja Aber Preußen sind die Bayern wirklich nicht!