rotastier Raiden123 …2 ungustl Vereine der Preußen… Ungustl: ja Aber Preußen sind die Bayern wirklich nicht!
Glatze defensiv macht das Capaldo ganz gut als AV. Vorne kriegt er aber nix auf die Reihe bis jetzt, weder Flanke noch Schuss 😁
HunglikeHodor mbonheur Naja, soo schlecht ist es auch nicht. Aber wir sind einfach aktuell halt absoluter Durchschnitt. Ob Sturm, LASK oder RBS macht null Unterschied. Und das ist bei unseren Voraussetzungen und finanziellen Möglichkeiten eigentlich an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
aesop_raconteur Dass vor allem jene Tore schießen möchten, die es nicht können, finde ich sehr herzig.
Mario1981 Gerade festgestellt - auch die letzte Woche wurden scheinbar keine Standarts und/oder Flanken trainiert…. noch immer grottig
Ultimate84 Mario1981 Gerade festgestellt - auch die letzte Woche wurden scheinbar keine Standarts und/oder Flanken trainiert…. noch immer grottig sei nicht so streng, speziell bei vielen englischen Runden ist das doch das Letzte, was man trainieren kann 🧔
Grue Ich würde gerne mal so ein Ligaspiel mit Kommentar von Wolff Fuss oder so hören. Ich bin ausgeruht, interessiert und penn trotzdem nach der ersten Halben bald ein.