Vielleicht ist die Vorgabe tarnen und tĂ€uschen fĂŒr die Champions League!
13. Runde WSG Tirol - FC Red Bull Salzburg 0:2
Santos_FC die Basics
- Bearbeitet
Naja⊠bei den (zu) hochbezahlten Spielern darf man sich dann doch erwarten, dass diese die Basics beherrschen..
Das Gleiche gilt ĂŒbrigens fĂŒr den TrainerâŠ
Und dass Struber als Trainer engagiert wurde werde ich sowieso nie verstehen⊠und Freund nie verzeihenâŠ
Guindo hat aus dem zu langen Pass mit Torausrettung eine geile Flanke gemacht
Wenns wenigstens spektakulÀr wÀr, wenns schon schlecht ist. Aber es ist einfach nur schlecht und fad.
Zwischen RBS + Liefering und Austria Wien+ Violets null Unterschied. Wobei Gruber uns aktuell besser machen wĂŒrde, zach.
Guyinkognito002 ja machen wir schon seit Wochen ahah
WĂŒrde behaupten, dass ich meine Erwartungen im Laufe der letzten Wochen schon ordentlich nach unten geschraubt habe. Aber ich bin jedes Mal wieder negativ ĂŒberrascht von unserem Kick.
Jaaaaaaa Konateeeeeee
jaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
KK regelt!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sehr geil Sucic und Konate
Gibt es doch nicht..KK trifft
Yes, schönes Tor mit gutem Abschluà von Konate
Und eiskalter Haaland-Abschluss nachdem ich ihm den Torinstinkt abgesprochen habe.