gizmo Generell in der Liga
. das checken die Schiris bei uns ĂŒberhaupt nicht. Bei Liefering heut auch schon 2-3 ganz klare taktische fouls die einfach nicht mit gelb geahndet werden.

Ultimate84

Naja
 bei den (zu) hochbezahlten Spielern darf man sich dann doch erwarten, dass diese die Basics beherrschen..
Das Gleiche gilt ĂŒbrigens fĂŒr den Trainer

Und dass Struber als Trainer engagiert wurde werde ich sowieso nie verstehen
 und Freund nie verzeihen

Guindo hat aus dem zu langen Pass mit Torausrettung eine geile Flanke gemacht

Wenns wenigstens spektakulÀr wÀr, wenns schon schlecht ist. Aber es ist einfach nur schlecht und fad.

Zwischen RBS + Liefering und Austria Wien+ Violets null Unterschied. Wobei Gruber uns aktuell besser machen wĂŒrde, zach.

WĂŒrde behaupten, dass ich meine Erwartungen im Laufe der letzten Wochen schon ordentlich nach unten geschraubt habe. Aber ich bin jedes Mal wieder negativ ĂŒberrascht von unserem Kick.

Keine Ahnung, ob es am

liegt oder am Spiel, aber ich bin auf einmal richtig mĂŒde geworden.

Giphy - sam winchester yawn GIF

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Gibt es doch nicht..KK trifft

Und eiskalter Haaland-Abschluss nachdem ich ihm den Torinstinkt abgesprochen habe.