theoldheadbanger ich bin ja kein Sucic Fan, aber sein heutiger Auftriitt bis jetzt ist echt gut und engagiert
Aphox Simic hat heut noch nicht wirklich viel Glück MIT dem Ball, ansonsten rackert er aber auch wieder brav. Ist überall ein Unruheherd.
theoldheadbanger Mario1981 wennst meints. Ich habe Sucic noch nie soviel laufen sehen, soviel nach hinten arbeiten, auch mehr Bewegung nach vorne und nicht nur Stehfußball. Sehr schöne Ballmitnahmen und Verteilungen. Ich habe sonst Keinenn in unserem Team gesehen der nur annähernd irgendwas ordentliches gemacht hat außer Konate das Tor und Simic als Unruheherd vorne aber auch ohne Ballglück und Effizienz. Normalerweise bin ich der SucicBasher aber keine Ahnung was du gesehen hast.
Einsteiger PatientZero Wenn Sucic nach seiner Verletzung jetzt hoffentlich wieder zu seiner ursprünglichen Form zurückfindet, tut er nicht nur uns gut, sondern so ziemlich jeder Mannschaft. Nicht umsonst waren schon Top Mannschaften an ihm dran. Sucic ist ein Jahrhundertjuwel.
Aphox Mahhhh Oscar, der MUSS schon zumindest aufs Tor kommen…. 🙁 Aber ich mags eigentlich wenn sie direkt abziehen.
chrischinger86 Kommentator: “Stimmung hält sich in Grenzen, das ist schade” Als ob der Tivoli bei den restlichen Heimspielen der WSG ein Hexenkessel wäre. 😁