Stellungsspiel von Solet taugt mir heut gar nicht
. der ist gefĂŒhlt in jeder Situation schlechter positioniert als sein Gegenspieler
.

Geh Forson, da wÀr rechts einer super gestartet

greez fĂŒr mich ist das, so wie wir “spielen”, sowieso schon sehr unangenehm 🙄

Ok, ich nĂŒtze mal die Pause fĂŒr eine wichtige Fachfrage:

Wie schaffen Computer-Dilettanten wie ich ein Gif richtig in ein post einzubauen.
Bitte mir so erklÀren als wÀre ich 5

• m4v3rick hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die WSG macht es aber auch nicht schlecht, dass sie 2v2 ganz vorne spielen und die StĂŒrmer in die Laufduelle schicken. Da geht dann mal einer durch, wie man kurz vor der Pause gesehen hat.

Also was Rose kollektiv mit Kickern wie Gulbrandsen, Dabbur, Berisha, Wolf, Sama, etc. geschafft hat, die allesamt im Ausland eher gescheitert sind, ist ein Wahnsinn.

Den aktuellen Kick kann man nicht anschauen. Wenn nicht Sucic, Gloukh, etc eine geniale Aktion haben, geht absolut nix. Bitte Maric holen, no risk no fun

mbonheur Maric fÀnd ich geil, aber Struber kriegt von mir lÀnger Zeit als ein paar Monate.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Bitte Maric holen, no risk no fun

Maric mit einem erfahrenen Co - Trainer, ja warum nicht.
          Spielerisch kann es eh nicht hiniger werden.

Ich habe es eh öfter gesagt, der Cheftrainer ist das eine, aber der Staff dahinter war gefĂŒhlt noch nie so “schlecht” bzw. unerfahren. Die fachliche QuualitĂ€t will eh keinem pauschal abschreiben, aber als Trainer brauchts halt auch ein bisschen mehr.

Hoffentlich kann Nene heute mal zeigen, wieso er bei uns recht oft Einsatzzeit bekommt. Bislang konnte er das in den Spielen ja leider nicht so wirklich rechtfertigen mit guten Leistungen.