aesop_raconteur AlexRodriguez Freund kann seinen Haberer ja zum Weißwurschtvorzuzeln nach München holen. Zu mehr reichts auch nicht.
Mario1981 Herr Sportdirektor Seonbuchner - Es reicht! Klatsch-Clown Struber sofort beurlauben und den Kader im Winter ausmisten - und 2-3 Spieler verpflichten die das Niveau wieder heben!!!
greez Ich nehme es Struber ja auch nicht persönlich. Habe schon das Gefühl, dass er sein Bestmögliches gibt. Aber das reicht halt vorne und hinten nicht für unsere Ansprüche.
mbonheur Chris dass es nach einer Oasch-HZ meistens sogar noch beschissener wird, ist sowieso die Krönung des Ganzen. Schlechte HZ hatten wir unter jedem Trainer, aber aktuell hab ich echt Ricardo Moniz Vibes.
aesop_raconteur Ganz ehrlich, Zlakto Junuzovic hätte seit seinem Pensionsantritt zwei Jahre lang nur Hamburger um eins siebzig essen können, der wäre trotzdem noch eine Bereicherung für diese Mannschaft.
Chriti12 Ich würde es nicht nur an Struber festmachen. Die Elf auf dem Feld spielt schon auch einen ordentlichen Topfen zusammen.
Ultimate84 Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele Struber nicht mehr ernst nehmen und jeder sein eigenes Ding macht. Sieht zumindest seit Wochen so aus.