aXXit Bitte, BITTE, traut euch. Bitte hauts den Struber raus, bevor es wirklich noch zu spÀt ist. BITTE.

Lustig, dass es immer am Trainer liegen soll. Jaissle war angeblich schon so schlecht, ohne Konzept, jetzt Struber auch.

Oder ist vielleicht die Mannschaft fußballerisch einfach nicht besser? Nur mal als möglicher Denkansatz.

Sulzbacher ist halt auch so schlecht 😃 Wenn die WSG absteigt, findet sich der in der RL wieder.

Glatze Ich bleib dabei, der Platz ist unbespielbar. Alles andere ergibt keinen Sinn.

In welcher Phase steckst du? Verneinung, oder?

Wow, rote Karte, Highlight der 2. HĂ€lfte.

Chris Charly Leitner meinte, der hat heute super gekickt!

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mario1981 Kann man wo wetten, dass der Struber wieder die Leistung gross und gut redn wird ?!?!

🧔

chrischinger86 Oder ist vielleicht die Mannschaft fußballerisch einfach nicht besser? Nur mal als möglicher Denkansatz.

ich denke, dass man im Winter generell sehr vieles hinterfragen (alles, Stichwort Liefering?) wird MÜSSEN, natĂŒrlich auch den Kader.

Bitte Chrischinger
 nicht sag jetzt noch, dass es NUR an der Mannschaft liegt - und der Klatsch-Clown eh ein TopTrainer istâ€ŠđŸ˜±
        Spielerisch und taktisch stellt der Trainer auf und ein
 und da haben wir selbst unter Jaissle bessere Spiele gehabt
 seit Struber ĂŒbernommen hat wird es immer schlimmer

JAAAAAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAaAAAAAAAAAAAa

chrischinger86 Gegen den Liga-Vorletzten kannst auch Hintis Hund an die Seitenlinie stellen. So wie heute darf man einfach nicht auftreten. Meiner Meinung nach muss da von den Spielern einfach mehr kommen.
          Aber warum kommt nicht mehr?

naja auch O.K. - Konate - aber schon das einzige was O.K. ist