adihuetter und ich mir ein schön ausgespieltes über mehrere Stationen mit zurücklegen auf einen freistehenden auf höhe Elfmeterpunkt
HunglikeHodor Find Strubers Aufstellungen, Rotationen und Kadermanagement eigentlich wirklich gut, leider ist das irgendwie das Einzige was mir an ihm taugt.
Aphox HunglikeHodor Find Strubers Aufstellungen, Rotationen und Kadermanagement eigentlich wirklich gut Seh ich auch so. Einen “Dolm des Tages” hatte er frei, den hat er relativ schnell verbraucht aber offenbar draus gelernt 😁
FabM000 Hoffe die Rotation geht schief, dann ist unser Fußballehrer hoffentlich weg, mit Svensson die perfekte Nachfolge frei und wären nur 1,5 verschenkte Punkte, nicht zu denken, wenn er bis Frühling weitermachen darf.
Santos_FC Anscheinend folgende Formation: Sieht spannend aus, mal schauen wie das im echten Leben funktioniert.
HunglikeHodor Glatze echt? Guindo und Capaldo als AV hätte mehr Sinn gemacht. Wird auch so sein, nur weil eine schwindlige App 3er Kette darstellt, spielen wir das sicher nicht.
Mario1981 Santos_FC Guindo ist LV… der wird nie rechts in der 3er Kette spielen… hat er auch nie! Capaldo rechts ist auch aufgelegt… Somit definitiv eine 4er Kette
Mario1981 HunglikeHodor Grausam ist es sowieso schon längste Zeit… Das ist einfach nicht mehr der Fussball den ich so geliebt und begeistert verfolgt habe…
HunglikeHodor Mario1981 RB Fusball sehen wir schon seit mehreren Jahren keinen mehr, den hat nicht Struber abgestellt. Leider ist er offensichtlich nicht in der Lage, diesen zu reinstallieren.
Raiden123 Bis auf die IV, 6er und die 3 Vorne ist das dann wild durchgewürfelt. Aber die Passgenauigkeit war eh so und so nicht gut. Bin gespannt